REFEREE OFFENSIVE!

Werde Teil der Zittauer Falcons!

Ihr habt vielleicht schon Mal davon gehört, dass es immer schwieriger wird Schiedsrichter:innen in den verschiedensten Sportarten zu finden ➡️ so ist das auch im Basketball ????

Damit wir unsere Sportart weiter betreiben können, ist es nicht nur nötig regelmäßig zu trainieren und ein spielfähiges Team aufzustellen, wir sind auch dafür verantwortlich, dass die vielen Spiele, die, in unserem Fall im Bezirk Dresden, stattfinden von ausgebildeten Schiedsrichter:innen gepfiffen werden.
Immer wieder kommen die Freiwilligen in ihren Ehrenämtern an die Grenzen des Machbaren und im schlimmsten Fall müssen die Spiele abgesagt werden.

Wenn ihr also Basketball gar nicht mal so doof findet, bereit seid euch die Regeln anzueignen und die erforderlichen SR-Tests zu absolvieren, unterstützen wir euch bei der Ausbildung und eurer Erstausstattung.
Wir nehmen euch in unseren „Schwarm“ auf und sorgen dafür, dass ihr bald gestandene, respektable Persönlichkeiten seid, nach deren Pfeife 12 Menschen gleichzeitig tanzen.????‍♀️

Schreibt uns an.
Hier an kontakt@zittauer-falcons.de oder auf insta.